Das PM-Bündnis
Aktuelles
Hintergrundinfos
Materialien
Kontakt
Startseite
prev up mail edit next

Vorstellung der neuen Geschäftsführung

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Bündnis für Politik- und Meinungsfreiheit hat wieder eine neue Geschäftsführung. Die Vollversammlung des Bündnis hat sich entschieden, mich, Katharina Volk, als neue Geschäftsführerin einzustellen. Ich freue mich auf die mir bevorstehende Arbeit und hoffe auf eine breite Unterstützung und auf neue Perspektiven für das PM-Bündnis.

Das Bündnis wird zukünftig die Kampage mit dem fzs und ABS weiter aktiv und inhaltlich unterstützen. Zudem wird sich das Bündnis für die hessischen ASten stark machen, um gegen das dortige Hochschulgesetz vorzugehen. Daher wird das Bündnis in dem fzs einen starken Bündnispartner sehen, um für den Erhalt der Verfassten Studierendenschaft zu kämpfen.

Ein weiterer Schwerpunkt des Bündnis wird verstärkt die Bündnisarbeit sein. Das Bündnis wird massiv den Kontakt zu Gewerkschaften und LandesSChülerInnenVertretungen suchen, um gemeinsam Argumente zu formulieren, die die Relavanz von demokratisch organisierten Interessenvertungsstrukturen hervorheben.

Die Geschäftsstelle des Bündnis ist mir ins schöne Gießen gezogen. Die neue Adresse ist:

c/o AStA der JLU Gießen Otto-Behaghel-STr. 25d 35394 Gießen

Per Mail bin ich nach wie vor über pm-buero@studis.de zu erreichen.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Solidarische Grüsse Katharina

Favorite

Broschüre

Hintergründiges zum allgemeinpolitischen Mandat der Studie- rendenvertretung findet Ihr in unserer Broschüre.

Favorite

Banner

Für alle, die auf ihren Internetseiten für uns Werbung machen wollen, gibt es jetzt Werbebanner und Buttons mit Quelltext zum einbinden.

Favorite

BuKo-Archiv

Die Seiten der alten BuKo Politisches Mandat wurden als Archiv integriert und können jetzt auch über die Suchfunktion recherchiert werden.

Link

Media-Portal

Auf Uebergebuehr Media findet ihr eine Fülle an Mediadateien wie Video, Audio, Bilder usw..

Startseite
Zurück zum Seitenanfang