Das PM-Bündnis
Aktuelles
Hintergrundinfos
Materialien
Kontakt
Startseite
prev up mail edit next

LandesschuelerInnenkonferenz 2007

Unter dem Motto "Was Schule verändern kann..." findet am Freitag, den 5. Okober, in der Humboldt Universität Berlin die LandesschuelerInnenkonferenz 2007 statt.

Die Landesschülerkonferenz im Frühjahr 2007 war mit über hundert Teilnehmenden wieder ein großer Erfolg. In Workshops lernte man Tricks für die eigene erfolgreiche Schülervertretungsarbeit, in Diskussionsforen wurden Thesen formuliert, die in das Grundsatzprogramm aufgenommen und mit Politikern diskutiert wurden - und auch der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen kam nicht zu kurz.

Das pm-Bündnis unterstützt diese konferenz mit einem Workshop zum Thema "kreative Proetstformen" und einer Diskussionsrunde zum Thema "Überwachung an Schulen".

Interessierte sind herzlich eingeladen!
weitere Informationen findet Ihr hier
Link
Favorite

Broschüre

Hintergründiges zum allgemeinpolitischen Mandat der Studie- rendenvertretung findet Ihr in unserer Broschüre.

Favorite

Banner

Für alle, die auf ihren Internetseiten für uns Werbung machen wollen, gibt es jetzt Werbebanner und Buttons mit Quelltext zum einbinden.

Favorite

BuKo-Archiv

Die Seiten der alten BuKo Politisches Mandat wurden als Archiv integriert und können jetzt auch über die Suchfunktion recherchiert werden.

Link

Media-Portal

Auf Uebergebuehr Media findet ihr eine Fülle an Mediadateien wie Video, Audio, Bilder usw..

Startseite
Zurück zum Seitenanfang