Das PM-Bündnis
Aktuelles
Hintergrundinfos
Materialien
Kontakt
Startseite
prev up mail edit next

27.09.01: HRG-Änderung angekündigt

VertreterInnen des PM-Bündnisses waren am 26.09.01 zu einem Runden Tisch mit den bildungspolitischen Sprechern der Koalitionsfraktionen im Bundestag geladen. In einer gemeinsamen Presseerklärung mit Tauss und Loske kündigen diese eine weitere HRG-Änderung an.

Zu den aktuellen Auseinandersetzungen an der Uni Gießen nimmt das PM-Bündnis mit seiner Presseerklärung vom 19.09.01 Stellung. Zwischenzeitlich darf sich der AStA Uni Gießen aufgrund eines Gerichtsbeschlusses wieder zu Burschenschaften äußern.

Favorite

Broschüre

Hintergründiges zum allgemeinpolitischen Mandat der Studie- rendenvertretung findet Ihr in unserer Broschüre.

Favorite

Banner

Für alle, die auf ihren Internetseiten für uns Werbung machen wollen, gibt es jetzt Werbebanner und Buttons mit Quelltext zum einbinden.

Favorite

BuKo-Archiv

Die Seiten der alten BuKo Politisches Mandat wurden als Archiv integriert und können jetzt auch über die Suchfunktion recherchiert werden.

Link

Media-Portal

Auf Uebergebuehr Media findet ihr eine Fülle an Mediadateien wie Video, Audio, Bilder usw..

Startseite
Zurück zum Seitenanfang